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Internationalisierung

Treffen Sie Ihre Investitionsentscheidungen auf Fakten basierend, nicht auf Gefühlen, Hörensagen und Gerüchten.
Gehen Sie mit CMI in neue Länder. Unsere idealtypische Vorgehensweise:

  1. Marktforschung
    Überprüfung vorhandener Wettbewerber und deren Produkte, Preisstellungen, Vertriebswege, Marktanteile und Werbebotschaften.
     
  2. Kundenbefragung
    Erarbeitung eines Kataloges für Kriterien, Befragungsfelder und Zielgruppen sowie Standorte zur Erfassung kundenorientierter Verhaltensmerkmale.
     
  3. Befragung / Datenerhebung
    Auswahl und Training verlässlicher Interviewer. Auswahl bevorzugter Standorte mit hoher Frequenz. Erhebung soziodemographischer Daten.
     
  4. Auswertung
    Auswertung mit SPSS (statistical program of social sciences) mit diversen Korrelationen und vor allen Dingen mit externen Benchmarks.
     
  5. Kommentierung
    Präsentation der Ergebnisse mit Kommentaren und Empfehlungen.
     
  6. Testverkäufe
    Planung und Durchführung von Einfachblind Testverkäufen mit simulierter Verkaufstechnik aus dem Ursprungsland. Diese werden ausgewertet, präsentiert und kommentiert.
     
  7. Personalsuche
     
  8. Training
     
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns eine E-Mail, wir informieren Sie gerne detailliert!