Presse

Wie Sie der unten stehenden Presseartikeln entnehmen können, ist unsere Studie zum Thema "Kundenbindung im Zeitalter von Digital Banking" auf grosse Resonanz gestossen. Sollten auch Sie an der Studie interessiert sein, können Sie sie bei uns selbstverständlich bestellen und zum Preis von 95 Euro (für Kunden 80 Euro) erwerben.

Auf dieser Seite haben wir für Sie einen Pressespiegel zusammengestellt, um die Rezeption der Tätigkeiten der CMI zu dokumentieren.

Wenn Sie als Journalist/in Informationen wünschen, benutzen Sie bitte diesen Link, um zu unserem Pressebereich mit Downloads und Unternehmensinformationen zu gelangen.


Pressespiegel

bank & markt April 2002, "Interesse vor allem bei Frauen"

Bankenmagazin April 2002, "Kunden zieht es in den Club"

bankmagazin-Newsletter 22. Februar 2002, "Nachrichtensplitter"

FAZ 20. Februar 2002, "Kunden wünschen Bankclubs"

Network Press Oktober-November 2001, "Consulting Management Institute Ossig GmbH und DSS vereinbaren Kooperation!"

Training aktuell 10/2001, "Bewerbervorauswahl per Video"

Personalnews der Berufswelt.de vom 9. Oktober 2001, "Personalmarkt"

management & training 11/2001, "Bitte recht freundlich"